WWE Wrestlepalooza

Der erste PLE auf ESPN, ein Moment der die Zukunft des Sports-Entertainment für immer verändern sollte. Mal sehen ob so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.

Brock Lesnar vs. John Cena
Nicht das was man erwartet hat und irgendwie fehlte jegliche Sinnhaftigkeit. Cena agierte professionell, aber bocklos. Lesnar irgendwie out-of-shape. Ich war enttäuscht.
2/10

Bron Breakker & Bronson Reed vs. The Usos
Solide Kost beim Usos Comeback. Ich finde es stark das Bron & Bronson weiter gepusht werden, ohne zwanghaft zu wirken. Das wirkt sehr natürlich. Die richtigen Sieger gab es auch. Solide Kost.
6/10

WWE Womens World Title Match
Iyo Sky vs. Stephanie Vaquer

Großes Kino. Beide klicken sofort und liefern in knapp 20 Minuten ein bockstarkes Match auf die Matte. Großes Manko waren die Zuschauer, die den ganzen Abend nicht so wirklich drin waren. Ansonsten fast ein perfektes Match.
9/10

AJ Lee & CM Punk vs. Becky Lynch & Seth Rollins
Bis zu diesem Match war es ein starker Aufbau, der Moment der AJ Rückkehr war perfekt. Das Match litt massiv unter dem Mann gegen Mann bzw. Frau gegen Frau. Dazu wurde der Moment, als AJ endlich in den Ring kam zu lange aufgebaut. Gut, aber nicht mehr.
7/10

WWE Title Match
Cody Rhodes (c) vs. Drew McIntyre

Der ganze Aufbau war mittelmäßig. Drew ist wirklich in einer großartigen Phase, wirkte hier aber nur wie ein Übergangsgegner und strahlte dadurch keine Gefahr aus. Cody macht seine typische Titelverteidigung und das Ende wirkte wirklich schlecht gemacht.
6/10

Fazit
Es hat nicht die Zukunft verändert, es war ein solider PLE mit einem klaren Highlight.
6/10