Der letzte PLE (NXT ausgenommen) des Jahres. Durch die Verletzung von Seth Rollins musste einiges umgeschmissen werden, man könnte meinen es wird aktuell sehr planlos agiert.
Womens WarGames Match
Für ein WarGames Match war das ganze zu wenig. Als klassisches Elimination Match hätte es viel besser gepasst, ich brauche keine zwei WarGames Matches an einem Abend. Auch fehlte für WarGames die übergreifende Story. Das Match wurde ziemlich belanglos aufgebaut, grade AJ Lee und Becky Lynch waren total deplatziert.
2/10
WWE Intercontinental Title Match
John Cena (c) vs. Dominik Mysterio
Das war Sport Entertainment per excellence. Es hatte Ref Bumps, Eingriffe, mit Liv Morgan eine Überraschung und zum letzten Mal auf höchster Bühne Super-Cena. Ich hatte richtig Spaß daran.
8/10
WWE Womens World Title Match
Stephanie Vaquer (c) vs. Nikki Bella
Da passte relativ wenig. Neben fehlender Spannung fehlte auch jegliche Struktur in diesem Kampf. Da hätte eine Randnotiz bei Raw sein können und keins von vier Matches in einem Stadion.
3/10
Mens WarGames Match
Von den Namen her das wohl am stärksten besetzte WarGames Match der Neuzeit. Im Gegensatz zum Damen Äquivalent hatte man hier bereits vor Monaten die Erzählstränge verknüpft. Das Match hatte aber keine Highlight. Das absolute Lowlight war das Yeeten von Jey Uso, mitten im Match. Da habe selbst ich mich gefreut als die Musik von Lesnar ertönte. Wenigsten gab es die richtigen Sieger, das könnte nochmal auf dem Weg zu WrestleMania relevant werden.
6/10
Fazit
Hier blieb man wirklich hinter den schon geringen Erwartungen zurück. Grade beim Main Event war mehr drin. Am Ende sind das wirklich 3 Stunden, die man auch anders hätte füllen können.
5/10