TNA No Surrender 2026

Wenn man zu viel Zeit hat, kann man sich auch TNA angucken…

TNA Knockouts World Title #1 Contendership Battle Royal
Einen Abend so starten zu lassen ist wirklich abenteuerlich. Keine Reaktionen, keine Struktur, keine Geschichten. Nichts. In unter 8 Minuten wird hier etwas durchgezogen, was bei einem Impact besser aufgehoben wäre.
2/10

TNA International Title Match
Channing Lorenzo (c) vs. Trey Miguel
Ist Trey Miguel nach seinem AEW Stint (lol) der TNA Heilsbringer? Zumindest gibt es einige Botches in diesem Match, so das kein wirklicher Fluss reinkam. Da war mehr drin.
5/10

Mance Warner vs. Mike Jackson
Ich weiß nicht wie das Match zu Stande kam, aber diente wirklich nur um Warner einen Sieg zu geben. Für die 5 Minuten war es in Ordnung.
5/10

TNA Knockouts World Tag Team Title Match
The Elegance Brand (c) vs. Indi Hartwell & Xia Brookside

Das erste vorsichtige Highlight. Elegance Brand überzeugen durch ihre Art, das Match hatte die richtige Länge. Am Ende feiert Mickie James ihr Comeback (für was?). Solide.
6/10

BDE vs. Eric Young
Wie bringt man Jungen am besten etwas bei? In dem sie mit einem Veteranen in den Ring steigen. Der Veteran Young versucht hier BDE wirklich zu einem soliden Match zu leiten. War in Ordnung.
5/10

TNA Knockouts World Title Match
Lei Ying Lee (c) vs. Arianna Grace

Ein Titelwechsel um eine Storyline zu erzählen. Absolut unnötig. Schade das der wichtigste Frauentitel dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.
3/10

Order 4 vs. The Hardys & The Righteous
Das war langweilig. Die Hardys ziehen zwar 2026 noch Reaktionen, aber sonst geben sie nichts mehr.
4/10

Eddie Edwards & Nic Nemeth vs. Leon Slater & Mike Santana
Endlich wieder Leon Slater in TNA. Das jeder außer dem Champ hier eine potentielle Titelchance hat, sollte wohl das Interesse hier erhöhen. Wenn aber nichts davon in Kraft tritt, fragt man ab Ende wirklich wozu das war. Es war das beste und unterhaltsamste Match des Abends.
7/10

Fazit
No Surrender war da. Es gibt halt keinen Grund zu gucken.
4/10