WWE NXT The Great American Bash 2025

Damit AEW ihr größtes Wochenende nicht alleine füllen muss, hat sich der Primus gedacht, er müsse eine Alternative bereitstellen.

Jasper Troy vs. Je’Von Evans
Netter Opener, allerdings merkt man deutlich, dass Jasper noch einiges an Training benötigt. Der Matchfluss wurde immer wieder unterbrochen.
6/10

WWE NXT Womens North American Title Match
Sol Ruca (c) vs. Izzi Dame

Für einen sogenannten Premium Live Event war das zu wenig – sowas kann ich auch in der Wochenshow sehen. Beide können sicherlich mehr, aber bitte dann in einem kleineren Rahmen und mit weniger Spotlight.
6/10

WWE NXT North American Title Falls Count Anywhere Match
Ethan Page (c) vs. Ricky Saints

Dass beide ihre ersten Sporen bei AEW verdient haben, merkte man sofort. Sie wissen, wie man ein starkes Match aufbaut und es unterhaltsam gestaltet. Bester Kampf des Abends.
8/10

Die Vertragsunterzeichnung für das TNA-Title-Match war bei diesem NXT-Event völlig deplatziert.

WWE NXT Title
Oba Femi (c) vs. Yoshiki Inamura

Es ist gut, dass das Titelgeschehen immer wieder durch frische Herausforderer aufgemischt wird. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn Femi mal eine längere Fehde mit einem Gegner hätte – das würde auch seiner Entwicklung helfen. Das Match war da, aber mehr auch nicht. Keine Katastrophe, aber kein Highlight.
6/10

Fatal Influence vs. Blake Monroe & Jordynne Grace
Man merkt, wie sehr die Damendivision gelitten hat, seit Giulia und Vaquer ins Main Roster befördert wurden. Der Main Event war für diesen Kampf zu groß. Es war okay – mehr aber auch nicht.
6/10

Fazit
Der Event war da. In meinen Augen zu sehr übers Knie gebrochen – und am Wochenende ohnehin überschattet von Saturday Night’s Main Event und Evolution. Hätte man sich sparen können.
5/10